Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder kompakt > Sason 26/27

Exclamation 
Sturmtalent wechselt ablösefrei
Werder fixiert ersten Sommer-Transfer: Quetant kommt aus Le Havre
[Bild: 1542_20121128121258703.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
07.05.26 - 18:20

Seit Tagen geistert der Name Kenny Quetant im Umfeld von Werder Bremen herum. Nun haben die Hanseaten Nägel mit Köpfen gemacht und sich die Dienste des 19-jährigen Sturmtalents gesichert. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Was zu viel ist, ist zu viel"
Keine Werder-Zukunft für Milosevic - Fragezeichen bei Füllkrug
Werder Bremen
VfB Stuttgart
31.05.26 - 14:21

Jovan Milosevic ist es offensichtlich leid, verliehen zu werden. Ein fester Transfer kommt für Werder nicht infrage - und wie ist der Stand bei Niclas Füllkrug? 

weiterlesen 

Neues TSG-Angebot zu erwarten
Wie hart bleibt Werder bei Stage wirklich?
Werder Bremen

Dieser Tage ist von einem erneuten Hoffenheimer Anlauf im Buhlen um Werder-Profi Jens Stage auszugehen - der Poker geht also in die nächste Runde. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ablösefreier Schweizer
Konkurrenz bei Itten: Auch Werder bemüht sich um WM-Fahrer
Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf
01.06.26 - 20:26

Bei der dringend benötigten Verstärkung für den Sturm buhlt Werder um Cedric Itten, der Fortuna Düsseldorf ablösefrei verlassen wird.

weiterlesen 

Kastenmeier im engsten Kreis
Weiser und Werder: Es regt sich was
Werder Bremen

Zwischenzeitlich herrschte Stillstand im Austausch zwischen Werder und Mitchell Weiser. Nun sei man zumindest wieder gewillt, zueinanderzufinden. 

weiterlesen 

Vierjahresvertrag für Spanier
Werder holt auch Chuki ablösefrei: "Ein sehr spannender Spieler"
[Bild: 4_20150225702.png]  

Zweiter Neuzugang für den SV Werder Bremen: Chuki wechselt von Real Valladolid aus der spanischen 2. Liga in die Bundesliga. Ins Bremer Mittelfeld kommt Bewegung. 

[Bild: 88c84f8d-8b1f-4269-9645-43b73aba8f23.jpg]
Aus Spanien in die Bundesliga: Valladolid-Profi Chuki wechselt nach Bremen. IMAGO/Pressinphoto 

Fixiert war der Transfer schon länger: Nachdem der SV Werder Bremen vor rund drei Wochen den Klassenerhalt klargemacht hatte, konnte die Verpflichtung von Ivan San José Cantalejo, besser bekannt als Chuki , vorangetrieben werden. Dass auf die bereits in der Woche nach dem 33. Bundesliga-Spieltag erfolgte Unterschrift eines Vertrags bis 2030 mit der Bekanntgabe noch gewartet wurde, hing indes damit zusammen, dass sein Klub Real Valladolid das letzte Saisonspiel erst am 31. Mai absolvierte. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste