Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG News > Saison 26/27

Exclamation 
Was wird aus Nicolas?
Batz-Wechsel nach Gladbach offiziell: "Wertvoller Neuzugang"
Bor. Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05

Borussia Mönchengladbach verstärkt sich für die neue Saison wie erwartet mit Torhüter Daniel Batz - und bedient sich dafür bei Bundesliga-Konkurrent Mainz 05. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vertrag bis 2030
Ausstiegsklausel aktiviert: Gladbach holt Herold vom KSC
Karlsruher SC
Bor. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach rüstet für die nächste Saison auf der Position des Linksverteidigers nach. Von Zweitligist Karlsruher SC wechselt David Herold zu den Fohlen. Eine Ausstiegsklausel wurde aktiviert. 

weiterlesen 

Zentraler Mittelfeldspieler aus der J-League
Tendenz Gladbach: Uno vor dem Sprung zur Borussia
Shimizu S-Pulse
Bor. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach ist bei der Suche nach Verstärkungen fürs Mittelfeld in der japanischen J-League fündig geworden. Das Objekt der Begierde: Sechser Zento Uno. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Borussias Zukunft: Viel Bewegung im Kader, Kontinuität beim Trainer
Zeichen stehen auf Polanski-Verbleib in Gladbach
Bor. Mönchengladbach

Der Kaderumbau bei Borussia Mönchengladbach schreitet voran. Und in der Trainerfrage gibt es eine klare Tendenz. 

weiterlesen 

Abschied nach vier Jahren in Hannover
Ablösefreier Deal: Gladbach verpflichtet 96-Kapitän Leopold
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 58_20150226091.png]  

Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga verliert Hannover 96 seinen Kapitän. Enzo Leopold schließt sich nach vier Jahren in Niedersachsen Borussia Mönchengladbach an. Der 25 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei an den Niederrhein. 

[Bild: 30683c76-2d8b-4069-a86d-a84e99236074.jpg]
Persönlicher Aufstieg in die Bundesliga: Enzo Leopold picture alliance / BEAUTIFUL SPORTS 

Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hatte, ist seit Mittwoch offiziell: Enzo Leopold  läuft in der kommenden Saison in der Bundesliga auf. Der 25-Jährige verlässt Hannover 96  nach vier Jahren und 124 Pflichtspielen, um sich Borussia Mönchengladbach  anzuschließen. 

weiterlesen 

Veränderungen im Staff
Polanski bleibt Gladbach-Trainer - Schröder: "Aber es wird kein 'Weiter so'"
[Bild: 15_20160215335.png]  
27.05.26 - 18:58

Eugen Polanski bleibt Trainer von Borussia Mönchengladbach. Das ist das Resultat der nach dem Saisonende vorgenommenen Analyse. Die Veränderungen finden um den Coach herum statt. 

[Bild: 7267b669-4807-45b9-8031-3355e012e8ff.jpg]
Bleibt bei Borussia Mönchengladbach: Eugen Polanski IMAGO/Maximilian Koch 

Die Entscheidung ist gefallen. Wie die Borussia am Mittwoch bestätigte, wird Eugen Polanski  in der neuen Saison weiterhin für Borussia Mönchengladbach an der Seitenlinie stehen. 

weiterlesen 

Ukrainischer Nationalspieler ist ablösefrei
"Gerade habe ich sehr viele Emotionen": Gladbach greift bei Konoplia zu
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 985_20160707745.png]  

Borussia Mönchengladbach ist auf der Suche nach einer Verstärkung für rechts hinten fündig geworden. Die Fohlenelf verpflichtet den ukrainischen Nationalspieler Yukhym Konoplia. 

[Bild: 616370bf-010c-49f6-bab9-08cbbaa33af0.jpg]
Ein Nationalspieler für Gladbach: Yukhym Konoplia wird Borusse. IMAGO/Newspix 

Yukhym Konoplia  kommt von Schachtar Donezk, wo er einst ausgebildet wurde und in den vergangenen vier Jahren zum Stammspieler reifte. Der 26-Jährige gewann mit Schachtar in dieser Saison die Meisterschaft und verlässt den Klub nun ablösefrei. Am Niederrhein unterschrieb der ukrainische Nationalspieler (27 Länderspiele) für drei Jahre. 

weiterlesen 

Stürmer von Darmstadt 98 im Fokus
Schlägt Gladbach bei Zweitliga-Torjäger Lidberg zu?
Bor. Mönchengladbach
SV Darmstadt 98

Borussia Mönchengladbach schaut sich nach einer Verstärkung für die Mittelstürmerposition um. Die Suche führt in die 2. Liga zu Darmstadt 98. 

weiterlesen 

Zweitliga-Torjäger kostet 3,5 Millionen Euro
Einigung erzielt: Gladbach schnappt sich Darmstadts Lidberg
Bor. Mönchengladbach
SV Darmstadt 98

Der Transfer von Isac Lidberg zu Borussia Mönchengladbach ist nahezu perfekt. Über die Modalitäten des Wechsels sind sich alle Parteien einig geworden. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: