Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

DFB-Reise in Gefahr?
Freund über angeschlagenen Pavlovic: "Da muss man vorsichtig sein"
Bayern München
Deutschland
21.03.26 - 19:49

4:0 gegen Union Berlin gewonnen und weiter souveräner Tabellenführer in der Liga. Beim FC Bayern könnte vor der Länderspielpause alles rosarot sein. Wären da nicht die Hüftbeschwerden bei Aleksandar Pavlovic. 

weiterlesen 

Der FC Bayern und sein Debütantenball
Warum Karl cool bleibt - und Kompany leicht auf die Bremse tritt
Bayern München
Deutschland

Lennart Karl wird in der kommenden Woche erstmals zur deutschen Nationalmannschaft reisen - andere Eigengewächse wollen seinem Beispiel folgen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Verrückte" Zahlen
Auch Draisaitl gut unterhalten: Bayern ist dem Torrekord ganz nah
Bayern München
22.03.26 - 15:20

101 Tore erzielte der FC Bayern in der Saison 1971/72. Dieser bis heute gültige Rekord wird von seinem aktuellen Team bald pulverisiert. Der Sportdirektor erklärt, warum es dazu kommen wird. 

weiterlesen 

Bayern-Profi angeschlagen
Stiller profitiert wohl: Pavlovic soll Nagelsmann abgesagt haben
Bayern München
Deutschland
22.03.26 - 19:50

Julian Nagelsmann muss vor den März-Länderspielen eine Absage verkraften: Aleksandar Pavlovic wird offenbar nicht zur Nationalelf reisen. Für ihn wurde laut einem Medienbericht Angelo Stiller nachnominiert. 

weiterlesen 

Bayerns Toptorjäger hat Lewandowski noch im Blick
Kanes Kurzurlaub dank Tuchel
Bayern München
England

Harry Kane wird erst mit Verspätung zur Nationalmannschaft reisen - und dann wieder Robert Lewandowski angreifen. 

weiterlesen 

Aussicht auf Goretzkas Kaderplatz
"Trauen ihm viel zu": FC Bayern stattet Santos mit Vertrag bis 2030 aus
Bayern München

Knapp 30 Minuten Bundesliga-Luft konnte David Santos im Dress des FC Bayern München bereits schnuppern. Nun darf sich der 19 Jahre alte Mittelfeldmann über seinen ersten Profivertrag beim Rekordmeister freuen - und im Sommer um den Kaderplatz von Leon Goretzka eifern. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Für kommende zwei Länderspiele
DFB vergibt alle Nummern von 1 bis 26 - nur die 10 nicht
Bayern München
Deutschland
25.03.26 - 15:20

Der DFB hat am Mittwoch die Rückennummern für die beiden anstehenden Länderspiele der Nationalelf bekanntgegeben. Eine zentrale Nummer wurde dabei nicht vergeben. 

weiterlesen 

Franzose hat noch Vertrag bis 2029
Hoeneß würde Olise auch für 200 Millionen Euro nicht an Liverpool abgeben
Bayern München
FC Liverpool
26.03.26 - 16:40

Angeblich bereitet der FC Liverpool ein gigantisches Angebot für Michael Olise vom FC Bayern München vor. Ehrenpräsident Uli Hoeneß zufolge brauchen sich die Reds gar nicht erst zu bemühen. 

weiterlesen 

Wechsel vor dem Schweiz-Spiel
Urbig reist mit "kleiner" Kapselverletzung ab - Dahmen rückt nach
Deutschland
Bayern München
FC Augsburg
26.03.26 - 18:04

Einen Tag vor dem Testspiel in der Schweiz gibt es eine weitere Veränderung im Kader der deutschen Nationalmannschaft. Jonas Urbig verlässt das DFB-Team aufgrund einer Kapselverletzung im rechten Kniegelenk, für ihn wurde Finn Dahmen nachnominiert.

weiterlesen 

Vorzeitige Rückkehr nach München
Upamecanos fast perfekter Platzverweis
Bayern München
Frankreich
27.03.26 - 15:33

Nach seiner Roten Karte gegen Brasilien wird Dayot Upanecano vorzeitig von der französischen Nationalmannschaft abreisen. 

weiterlesen 

Revanche nach Pokalniederlage?
Zum 100-jährigen Jubiläum: SVWW empfängt Bayern
SV Wehen Wiesbaden
Bayern München
27.03.26 - 16:12

Im Sommer dürfen sich die Fans des SV Wehen Wiesbaden bei der Saisoneröffnung der kommenden Spielzeit auf ein spannendes Déjà-vu freuen: Es geht zuhause gegen den FC Bayern München. 

weiterlesen 

Acht Pflichtspiele im April?
UEFA setzt mögliches CL-Halbfinale der Bayern zeitgenau an
Champions League
27.03.26 - 21:03

Dem FC Bayern steht ein vollgepackter April bevor. Sollten es die Münchner ins Champions-League-Halbfinale schaffen, würde sogar ein achtes Pflichtspiel im nächsten Monat hinzukommen. Ein genauer Termin stünde auch bereits fest. 

weiterlesen 

Ausstiegsklausel nicht gezogen
Hoeneß' Hoffnung bei Kane: "Was ich höre und spüre …"
Bayern München

Spielt Harry Kane über 2027 hinaus beim FC Bayern? Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat eine klare Haltung. 

weiterlesen 

Vorsichtsmaßnahme oder mehr?
Neun Tage vor Bayern-Spiel: Brasilien bangt auch um Vinicius Junior
Real Madrid
Brasilien
Bayern München

Die aktuelle Länderspielperiode steht für Brasilien unter keinem guten Stern: Nach zwei verletzungsbedingten Abreisen bangt Trainer Carlo Ancelotti für das Kroatien-Spiel am Mittwoch nun auch um Vinicius Junior. 

weiterlesen 

Franzose will spanischen Fans die Angst nehmen
Mbappé: Lob und Kampfansage an Bayern
Real Madrid
Bayern München
29.03.26 - 22:20

Kylian Mbappé befindet sich derzeit mit Frankreich auf US-Tour, doch der 27-Jährige denkt auch schon an seine kommenden Klubaufgaben - und den FC Bayern München. Auch war er bemüht, spanische Ängste zu zerstreuen. 

weiterlesen 

Hoeneß schwärmt vom Bayern-Trainer
Der "kleine Hintergedanke" bei Kompanys Verlängerung
Bayern München
Manchester City
30.03.26 - 08:11

Mit den Bayern kämpft Vincent Kompany um jeden Titel in dieser Saison. Uli Hoeneß sieht jetzt schon einen "unglaublichen Vertrauensvorschuss". 

weiterlesen 

Neuzugang aus Salzburg
FC Bayern holt Teenager Maric
Bayern München
RB Salzburg
Bayern München
30.03.26 - 14:28

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Matteo Maric perfekt gemacht. Der 16-jährige Österreicher kommt im Sommer aus Salzburg - das ihn gerne gehalten hätte. 

weiterlesen 

Seimen fällt in Griechenland aus
Bischofs Absprache mit Nagelsmann
Deutschland
Bayern München
30.03.26 - 17:15

Vor dem vorentscheidenden EM-Qualifikationsduell in Griechenland muss U-21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo erneut umplanen. Sein Kapitän Tom Bischof hegt derweil noch WM-Hoffnungen. 

weiterlesen 

Vertrag wird nicht verlängert
Im Sommer ist Schluss: Guerreiro verlässt den FC Bayern
Bayern München
30.03.26 - 17:17

Die Wege des FC Bayern und von Raphael Guerreiro trennen sich im Sommer. Der Vertrag des 32-Jährigen beim Rekordmeister wird nicht verlängert, wie die Münchner am Montag mitteilten. 

weiteresen 

Rekordmeister startet Vorbereitung
Neuer bereit für Freiburg - Pavlovic auf dem Weg zurück
Bayern München
30.03.26 - 17:19

Der FC Bayern geht in die entscheidende Saisonphase. Trainer Vincent Kompany darf kurz mal vorsichtig durchatmen. 

weiterlesen 

Undavs Vergleich und eine scherzhafte Forderung
Frech, demütig und mit "natürlicher Gabe": Karl beeindruckt Nagelsmann
Bayern München
Deutschland

Lennart Karl hat sich bei seinen ersten beiden A-Länderspielen gleich ins Rampenlicht gespielt. Trainer Julian Nagelsmann hält große Stücke auf den 18-Jährigen - und Deniz Undav verglich ihn mit einer Bayern-Legende. 

weiterlesen 

Stürmer fehlte in Englands Aufgebot gegen Japan
England bestätigt "leichte Verletzung" bei Kane
Bayern München
England
31.03.26 - 20:34

Harry Kane verpasst auch das zweite Länderspiel der Engländer. Der Stürmerstar wurde von Nationalcoach Thomas Tuchel aufgrund einer Verletzung gar nicht erst ins Aufgebot der Three Lions gegen Japan berufen. 

weiterlesen 

Top-Torjäger angeschlagen, Backup Jackson gesperrt
Kane wird am Mittwoch in München untersucht
Bayern München
England
01.04.26 - 14:28

Nicolas Jackson fehlt den Bayern in Freiburg, Harry Kane womöglich auch. Wie könnte Vincent Kompany aufstellen? 

weiterlesen 

Musiala und Davies kehren in den Kader zurück - Neuer ins Tor
Rekord in weiter Ferne: Kane fehlt Bayern in Freiburg
Bayern München

Der FC Bayern muss im Auswärtsspiel beim SC Freiburg auf Harry Kane verzichten - und in Madrid? 

weiterlesen 

Bayern vor der wichtigen Woche
Kompanys schwieriger Spagat zwischen Breisgau und Bernabeu
Bayern München
03.04.26 - 19:24

Vor dem Champions-League-Highlight in Madrid hat der FC Bayern eine knifflige Bundesliga-Aufgabe zu lösen. 

weiterlesen 

Bayerns Ex-Keeper glänzte einst in Madrid
Real-Schreck Kahn: "Man hat das Gefühl, alles drückt dich nach unten"
Bayern München
Real Madrid

Die Viertelfinalduelle zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid werfen ihre Schatten voraus. Einer, der solche Spiele miterlebt hat, ist Oliver Kahn. Der ehemalige Bayern-Keeper erinnert sich besonders gut an die Atmosphäre im Bernabeu. 

weiterlesen 

Sport-Club reicht erneut ein 2:0 nicht
Bischof zweimal aus der Distanz, Karl ganz spät: Bayern drehen Partie in Freiburg
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
04.04.26 - 17:40

Einen späten Sieg feierte der FC Bayern in Freiburg. 2:0 führten die Breisgauer, doch Bischof brachte die Münchner mit Distanzschüssen wieder ran, ehe der Rekordmeister in der Nachspielzeit entscheidend zuschlug. 

weiterlesen 

20-Jähriger glänzt als Doppelpacker
Bischof erfüllt Kimmichs Bitte und freut sich über "perfektes Spiel" vor Real
Bayern München
04.04.26 - 19:06

Erst spät hat der FC Bayern beim SC Freiburg gewonnen. Für Doppel-Torschütze Tom Bischof war es dennoch die perfekte Generalprobe vor der Champions League. 

weiterlesen 

18-Jähriger erzielt 100. Saison-Tor der Bayern
Karl selbstbewusst: "Wir können einfach jeden jetzt schlagen"
Bayern München
04.04.26 - 21:48

Der späte Sieg in Freiburg sorgt beim FC Bayern für eine breite Brust vor dem Champions-League-Duell mit Real Madrid. Siegtorschütze Lennart Karl verriet zudem, dass sein oberkörperfreier Jubel gewissermaßen geplant war. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: