Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party in Köln! Duisburg macht den Aufstieg klar

Vorzeitige Entscheidung durch 3:0-Sieg bei der Fortuna
Party in Köln! Duisburg macht den Aufstieg klar

Der MSV Duisburg hat die Rückkehr in die 2. Liga nach nur einem Jahr geschafft! Mit einem 3:0-Sieg bei Fortuna Köln am vorletzten Spieltag machten die Meidericher den Aufstieg perfekt. Der Knoten platzte allerdings erst kurz vor dem Pausenpfiff.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...urg-1.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern,
aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern...

Von diesem Spiel habe ich etwa die letzten 20 Minuten gesehen. Duisburg ist schlicht der verdiente Aufsteiger. Dafür Glückwunsch an Guev und sein Team. Auch fand ich gut das die Zuschauer sehr ruhig nach dem Abpfiff auf den Platz gingen. Auch wie es in Köln gemacht wurde von den Sicherheitskräften verdient mal Anerkennung und nicht immer nur Kritik. Auch der Schiri zeigte Weitsicht das er nicht mit Gewalt die paar Minuten Nachspielen lies die er ohne weiteres wohl hätte machen können.

Was mich wunderte war die vom Reporter genannte Zuschauerzahl. Er sagte in der Zeit wo ich sah das es ca. 2000 Kölner Fans sind. Dann kam das geschätzt 5000 - 7000 Duisburger im Stadion sind. Dann hatte ja Duisburg eher ein Heimspiel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Glückwunsch an die Zebras - direkt wieder aufgestiegen! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

MSV Duisburg: Drei Spieler sind auf dem Heimweg an einer Raststätte vergessen worden
Beim Bierholen: Profis an Raststätte vergessen
Drei Spieler des MSV Duisburg sind auf dem Weg von Köln zurück nach Duisburg an einer Raststätte vom Mannschaftsbus vergessen worden. Dabei hatten sich Kevin Wolze, Martin Dausch und Mark Flekken doch nur in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Nach dem 3:0-Sieg bei Fortuna Köln und dem damit verbundenen Aufstieg in die 2. Liga war der MSV-Tross gerade auf dem Weg zur Fan-Party ins heimische Stadion. Weil einige Spieler auf die Toilette mussten und außerdem der Biervorrat zu Ende ging, hielt der Bus an einer Raststätte an der A3.

Wolze, Dausch und Flekken besorgten Nachschub. Als das Trio allerdings zum Bus zurückkehren wollte, war dieser bereits abgefahren. Daraufhin wurde ein Taxi organisiert, mit dem die zurückgelassenen Spieler den Mannschaftsbus wieder einholten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dr...essen.html 

Laufen ging wohl nicht mehr. Essen,TrinkenSmilie_trink_145
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Selbst in der 2. Liga sollte die Taxi- Gebühr machbar sein Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: