Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Bayerns Nummer 3 muss ran
Ulreich: Erst der Einsatz, dann der Vertrag
Bayern München
11.03.26 - 16:08

Er muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten und verrichtet gleichzeitig still im Hintergrund seine Arbeit: Mindestens am Samstag kehrt Sven Ulreich ins Tor des FC Bayern und damit ins Rampenlicht zurück. 

weiterlesen 

Urbig und Musiala fallen aus
Davies hat Glück im Unglück: FC Bayern verkündet Diagnose bei Trio
Bayern München
11.03.26 - 17:00

Beim berauschenden 6:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atalanta Bergamo hatte der FC Bayern München mehrere verletzte Spieler zu beklagen. Nun verkündete der Deutsche Meister die Diagnosen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Der vielleicht beste Bundesliga-Transfer der letzten zehn Jahre"
Olise: Das Rätsel mit den 43 Scorerpunkten
Bayern München
12.03.26 - 14:42

In Bergamo lieferte Michael Olise den nächsten Beleg für seine Weltklasse. Ein Experte wählt einen Superlativ für den Franzosen, der eigene Trainer nennt ihn in einem Atemzug mit einem Weltstar. Wann handeln die Bayern-Verantwortlichen? 

weiterlesen 

Disziplinarkommission hält die Füße still
Nach Gelb gegen Kimmich und Olise: UEFA leitet keine Untersuchungen ein
Bayern München
12.03.26 - 19:06

War es clever oder unsportlich? Das war eine zentrale Frage rund um die Gelben Karten gegen Joshua Kimmich und Michael Olise beim Kantersieg der Bayern in Bergamo. Weiterführende Sperren müssen die beiden Münchner jedenfalls nicht befürchten. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Es hätte schlimmer sein können"
Kompany gibt Update zu verletztem Trio - Kane-Einsatz in Leverkusen offen
Bayern München
13.03.26 - 10:47

Die Sorgenfalten nach dem 6:1-Sieg in Bergamo waren beim FC Bayern groß mit Blick auf ein verletztes Trio. Am Freitag gab Trainer Vincent Kompany Entwarnung, er muss nur kurzfristig auf Jonas Urbig, Alphonso Davies und Jamal Musiala verzichten. 

weiterlesen 

Großer Nachholbedarf in Leverkusen
Bayerns Stolperfalle: Wo selbst Olise und Kane schwache Werte haben
Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
13.03.26 - 16:40

Diesen FC Bayern kann niemand aufhalten - oder? Zumindest die Statistiken prognostizieren eine potenzielle Stolperfalle an diesem Wochenende. 

weiterlesen 

Jackson und Luis Diaz fliegen
Platzverweise und aberkannte Tore: Leverkusen und Bayern trennen sich turbulent 1:1
[Bild: 9_20181114991.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
14.03.26 - 17:40

Die Partie Leverkusen gegen München hatte jede Menge zu bieten - auch weil der VAR sich mehrfach einschaltete. 

weiterlesen 

"Irgendwie war dann alles so gegen uns"
Dingert gesteht Fehler ein: Luis Diaz hätte nicht Gelb-Rot sehen dürfen
Bayern München
14.03.26 - 19:12
Kommentare

Der FC Bayern erlebt einen der turbulentesten Bundesliga-Nachmittage dieser Saison. Nach dem 1:1 suchte Sportvorstand Max Eberl das Gespräch mit Christian Dingert, der "ehrenvoll" einen Fehler eingestand - und sich später auch erklärte. 

weiterlesen 

Einsatz gegen Bergamo fraglich?
Der "Wahnsinnstyp" mit dem wichtigen Reflex: Bayern feiern Ulreich
Bayern München
14.03.26 - 19:34

Seit langer Zeit stand Sven Ulreich mal wieder im Bayern-Tor und wurde gleich zu einer zentralen Figur. Der inzwischen 37-Jährige hat weiter Lust auf seinen Job, auch über die Saison hinaus. Nach der Partie gab es aber auch leichte Sorgen um einen nächsten Einsatz des Routiniers. 

weiterlesen 

Nach Aufregern in Leverkusen
DFB kontert Hoeneß' drastische Schiedsrichter-Kritik
Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
Kommentare

Nach Bayerns turbulentem 1:1 in Leverkusen teilt Ehrenpräsident Uli Hoeneß scharf gegen Schiedsrichter Christian Dingert aus. Das lässt der DFB nicht unbeantwortet. 

weiterlesen 

Muskelverletzung an der Hüfte
Ausfall auf unbestimmte Zeit: Bayern-Talent Mike muss unters Messer
Bayern München II
Bayern München
15.03.26 - 10:52

Rückschlag für Wisdom Mike: Das 17-jährige Nachwuchstalent, das unter Bayern-Coach Vincent Kompany schon fünf Profi-Einsätze aufweisen kann, fällt wohl für Monate aus. 

weiterlesen 

Was sich ändert
Streitfall Luis Diaz: Würde es diese Gelb-Rote Karte 2026/27 nicht geben?
Bayern München
15.03.26 - 11:56

Die Gelb-Rote Karte gegen Luis Diaz erhitzte am Samstag in Leverkusen die Gemüter - auch weil Schiedsrichter Christian Dingert auf eine neue Regel noch nicht zurückgreifen konnte. 

weiteresen 

Bei starker Leistung in Leverkusen
Nächster Bayern-Torwart fällt aus: Ulreich erleidet Muskelbündelriss
Bayern München
15.03.26 - 14:03

In Leverkusen rettete Sven Ulreich dem FC Bayern ein 1:1-Remis, nun fällt auch die Nummer 3 verletzt aus. 

weiterlesen 

Engpass vor Bergamo-Rückspiel
Debütiert Prescott? Was Ulreichs Verletzung für Bayern bedeutet
Bayern München
15.03.26 - 15:00

Langsam wird es kurios im Tor des FC Bayern: Nach Manuel Neuer und Jonas Urbig verletzte sich auch der beim 1:1 in Leverkusen starke Sven Ulreich. Gegen Bergamo könnte daher die Stunde von Leonard Prescott schlagen. 

weiterlesen 

Nach Gelb-Rot in Leverkusen
FC Bayern will Luis-Diaz-Sperre verhindern: "Der DFB ist gefordert"
Bayern München
15.03.26 - 16:18
Kommentare

Der Ärger über Luis Diaz' Gelb-Rote Karte ist riesig beim FC Bayern. Jetzt wollen die Verantwortlichen gegen die Sperre vorgehen - mit geringen Erfolgsaussichten. 

weiterlesen 

Bayer-Geschäftsführer nimmt Schiedsrichter in Schutz
Rolfes reagiert auf Hoeneß' Attacke: "Verstehe ich nicht"
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München

Uli Hoeneß war nach Bayerns 1:1 in Leverkusen außer sich. Bayer-Geschäftsführer Simon Rolfes kann das nicht nachvollziehen. 

weiterlesen 

"Als unbegründet verworfen"
DFB weist Bayern-Einspruch gegen Sperre von Luis Diaz zurück
Bayern München

Wie erwartet hat das Sportgericht des DFB den Einspruch des FC Bayern gegen die Sperre von Luis Diaz nicht zugelassen - den Münchnern bleibt allerdings eine weitere Hintertür. 

weiterlesen 

Rote Karte in Leverkusen
Zweimal Zuschauerrolle: DFB sperrt Bayerns Jackson
Bayern München
16.03.26 - 17:26

Der FC Bayern verlor im Topspiel bei Bayer 04 Leverkusen nicht nur zwei Punkte, sondern auch Angreifer Nicolas Jackson, der glatt Rot sah. Nun hat der DFB die Sperre bekanntgegeben. 

weiterlesen 

U-Bahnbetrieb laut MVG "eingeschränkt"
Streikbeginn in München vorgezogen: Bayerns Heimspiel gegen Bergamo nun doch betroffen
Bayern München
Atalanta Bergamo
16.03.26 - 22:54

In dieser Woche stehen die nächsten Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr an - betroffen ist dabei wieder einmal München, und damit auch der FC Bayern und dessen Champions-League-Duell gegen Atalanta Bergamo am Mittwochabend. 

weiterlesen 

Entspannt sich die Lage im Tor?
Urbig und Neuer mischen im Abschlusstraining der Bayern mit
Bayern München
Atalanta Bergamo
17.03.26 - 14:49

Eine der spannendsten Fragen, die sich vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Königsklasse beim FC Bayern stellt: Wer hütet gegen Atalanta Bergamo das Münchner Tor? 

weiterlesen 

Youngster Prescott steht für den Notfall bereit
Kompany: "Wenn es läuft, wie es jetzt läuft, steht Urbig im Tor"
Bayern München
17.03.26 - 16:55

Bei der Pressekonferenz an diesem Dienstag erklärte Trainer Vincent Kompany, wie es um die Torhüter beim FC Bayern steht. Manuel Neuer ist zurück im Training, aber noch keine Option für Mittwoch. Bei Jonas Urbig sieht es besser aus - eine endgültige Entscheidung aber wird erst kurzfristig getroffen, um jedes Risiko zu vermeiden. 

weiterlesen 

Real-Coach schreibt Geschichte
Arbeloa warnt schon vor Bayern: "Vor allem mit dem Rückspiel in München"
Real Madrid
Bayern München

Alvaro Arbeloa hält mit Real Madrid den Traum vom nächsten Champions-League-Titel aufrecht. Nach einem geschichtsträchtigen Abend warf der Ex-Profi auch bereits einen Blick auf die fordernde Aufgabe im Viertelfinale. 

weiterlesen 

Schont Kompany sein Gelb-vorbelastetes Duo?
Bischof sieht seine Flexibilität als Chance bei Bayern
Bayern München

Wenn der Kader nahezu voll besetzt ist, bleiben ihm häufig nur Teilzeiteinsätze. Aber das ist für den erst 20-jährigen Tom Bischof kein Problem. Er befindet sich in einer Lernphase beim FC Bayern - um in Zukunft, voraussichtlich ab Sommer, eine größere Rolle einnehmen zu können. 

weiterlesen 

DFB-Elf stand nie zur Debatte
"Habe nie Vertrauen gespürt": Yildiz fiel der Bayern-Abschied leicht
Juventus Turin
Bayern München

Trotz seiner elf Jahre in München blickt Kenan Yildiz ohne Wehmut auf den FC Bayern. In einem Interview erzählt der Stürmer von Juventus Turin von Problemen mit dem deutschen Rekordmeister - und dem DFB. 

weiterlesen 

Entscheidung im Tor gefallen
Grünes Licht für Urbig - Prescott muss auf Bayern-Debüt warten
Bayern München
Atalanta Bergamo

Beim Champions-League-Heimspiel des FC Bayern gegen Atalanta Bergamo wird Jonas Urbig zwischen den Münchner Pfosten stehen. Der 16-jährige Leonard Prescott wird sich also weiter gedulden müssen. 

weiterlesen 

Wie lukrativ die Saison bereits ist
Champions-League-Einnahmen: Toppen sich die Bayern schon heute selbst?
Bayern München
18.03.26 - 15:00

Der FC Bayern spielt bislang eine herausragende Champions-League-Saison - das macht sich auch finanziell bemerkbar. Ein Sieg im Rückspiel gegen Atalanta bringt allerdings erst mal nichts. 

weiterlesen 

Wer würde in einem Halbfinale warten?
Turnierbaum: Wie es für die Bayern in der Champions League weitergeht
Bayern München
Real Madrid

Das Viertelfinale der Champions League ist komplett. Der FC Bayern setzte sich deutlich gegen Atalanta Bergamo durch - und bekommt es nun mit Real Madrid zu tun. 

weiterlesen 

Ofli und Pavic feiern Profidebüt
10:2 nach Hin- und Rückspiel: Bayern deklassiert Atalanta
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 700_20210308561.png]  

Der FC Bayern hat auch das Rückspiel gegen Atalanta Bergamo deutlich gewonnen und steht nun im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid. Beim 4:1 am Mittwochabend feierten zwei Youngster ihr Profidebüt. 

weiterlesen 

Bayern erwartet Real Madrid
Kompany sieht "einzigartigen" Kane und freut sich auf "absolutes Top-Spiel"
Bayern München

Ohne große Mühe hat der FC Bayern am Mittwochabend den Einzug ins Viertelfinale perfekt gemacht. Nun wartet in der Königsklasse Real Madrid. Nicht nur für Trainer Vincent Kompany ein Highlight. 

weiterlesen 

Wiedersehen mit Real
UEFA terminiert Viertelfinale - mit kleinem Vorteil für Bayern
Bayern München
Real Madrid

Noch in der Nacht auf Donnerstag hat die UEFA das Champions-League-Viertelfinale zeitgenau angesetzt. Der FC Bayern hat dabei einen Vorteil gegenüber Real - Stand jetzt zumindest. 

weiterlesen 

Eberl kommentiert Bayern-Trio
Nagelsmann nominiert erstmals Urbig und Karl - Musiala fehlt
Bayern München
Deutschland
19.03.26 - 09:45

Julian Nagelsmann wird nach Medienberichten Jonas Urbig und Lennart Karl erstmals in seinen DFB-Kader berufen - auch wenn der Bayern-Keeper davon am Mittwoch offenbar über Umwege erfuhr. 

weiterlesen 

In Hannover durchgestartet
Klauseln gezogen: Bayern nutzt Rückkaufoption bei Aseko Nkili
19.03.26 - 11:04

Der FC Bayern macht bei Noel Aseko Nkili (20) von einer Rückkaufoption Gebrauch - und holt ihn im kommenden Sommer von Hannover 96 zurück. Das wurde am Donnerstag offiziell. 

weiterlesen 

Bayern heiß auf Real
Kanes Ansage: "Wir werden bereit sein, wir fürchten niemanden"
Bayern München
Real Madrid
19.03.26 - 11:09

Im April und Mai steigen jährlich große Champions-League-Nächte. Im Viertelfinale 2026 gibt's den Klassiker zwischen dem FC Bayern und Real Madrid. Nach vielen Jahren wollen die Münchner endlich das bessere Ende für sich haben. 

weiterlesen 

Auch beim alten Bestwert war Bayern top
Bestmarke pulverisiert: So viele Tore fielen in einem CL-Achtelfinale noch nie
Champions League
19.03.26 - 11:57

Die Achtelfinalspiele der Champions League 2025/26 hatten beinahe eine Spektakel-Garantie, noch nie fielen in einer Runde mehr Treffer. Den größten Anteil daran hatte der FC Bayern, auch wenn kein Akteur herausragte. 

weiterlesen 

Verletzung bei ManCity-Partie
Wohl sogar beide Bayern-Spiele betroffen: Courtois fehlt Real länger
Real Madrid
Bayern München
19.03.26 - 13:06

Herber Rückschlag für die Titelhoffnungen von Real Madrid: Wie die Königlichen am Donnerstag mitteilten, hat sich Stammkeeper Thibaut Courtois verletzt - und wird damit wohl auch beide Partien gegen den FC Bayern verpassen. 

weiterlesen 

Die nächsten in einer Reihe interessanter Talente
Bayern-Debütanten Pavic und Ofli: Ein neuer Rekordhalter und ein Spätstarter
Bayern München

19.03.26 - 14:48
Der komfortable Spielstand gegen Atalanta Bergamo erlaubte es, der durch Sperren und Blessuren ausgedünnte Kader ebenfalls: Mit Deniz Ofli und Filip Pavic feierten zwei weitere Talente vom Campus ihre Profi-Premiere. 

weiterlesen 

Die Bayern vor der entscheidenden Saisonphase
Der "eine große Unterschied", der Kompany Hoffnung macht
Bayern München
20.03.26 - 11:03

Nach Bergamo ist vor Berlin und Bundesliga-frei: Vincent Kompany über die anstehende Pause und die Hoffnung beim FC Bayern. 

weiterlesen 

Große Prominenz bei Steubing-Ehrung
Hoeneß über Berater: "Es muss uns gelingen, die Halsabschneider auszusortieren"
Eintracht Frankfurt
Bayern München
20.03.26 - 13:45

Im Rahmen einer Ehrung des früheren Eintracht-Aufsichtsratsvorsitzenden Wolfgang Steubing sprach Uli Hoeneß Klartext. Über Berater, 50+1, Harry Kane und einen Rat an die SGE. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: