Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Youngster hat die Ausfälle kompensiert
Die Frage nach der Pause: Ogbus oder Lienhart?
SC Freiburg
27.03.26 - 16:44

Eine Abwehr aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum sorgt beim SC Freiburg seit Wochen für defensive Stabilität. Jetzt meldet sich aber ein österreichischer Nationalspieler zurück. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Treu schwärmt vom erfahrenen Nebenmann
Ginter? "Er hilft uns brutal, zuletzt auch mit seinen Toren"
SC Freiburg

Matthias Ginter zeigte sich zuletzt enttäuscht über die Nicht-Nominierung für die Nationalelf. Zurecht, wenn man den Komplimenten von Philipp Treu folgt. Der Freiburger Abwehrkollege betont den enormen Wert des Weltmeisters für den SC und sagt, wie es im Team ankommt, wenn Ginter das eigene Ballbesitzspiel kritisiert. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Freiburg hat im April einen vollen Terminkalender
Schuster: "Beim ersten Schritt aus dem Bett muss es kribbeln"
SC Freiburg
02.04.26 - 20:02

Englische Wochen im April sind für den SC Freiburg eine neue Erfahrung. Personell ist der Sport-Club dafür gerüstet, auch für den Auftakt gegen den Rekordmeister Bayern München. 

weiterlesen 

Letzter Freiburger Ligasieg gegen Bayern vor elf Jahren
Freiburg will "kleine Fenster effektiv nutzen"
SC Freiburg

Wie in jeder Saison hoffen die Freiburger darauf, den Bayern mal ein Bein stellen zu können. Das ist bislang selten gelungen. 

weiterlesen 

Freiburg führt lange und verliert doch
Hölers neues Erlebnis gegen Bayern, Schusters Unverständnis über die Nachspielzeit
SC Freiburg
04.04.26 - 21:17

Der SC Freiburg wartet auch nach dem 2:3 weiter auf den nächsten Liga-Erfolg gegen den FC Bayern. Lucas Höler hatte dennoch viel Lob für die Leistung übrig. Julian Schuster ärgerte sich über die Nachspielzeit. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: