20.05.2026 - 16:13
Wann blüht Bayerns Zehner auf?
Musialas Suche: "Ich glaube, es wäre ein guter Zeitpunkt"
Bayern München
19.05.26 - 18:37
Jamal Musiala kämpft sich nach seiner schlimmen Verletzung noch immer zurück - und wartet selbst auf den befreienden Moment.
weiterlesen
Youngster mit zwei Länderspielen
Auch Karl offenbar bei der WM dabei
Bayern München
Deutschland
19.05.26 - 23:17
Die Kadernominierung von Julian Nagelsmann wirft ihre Schatten voraus und es sickern immer mehr Namen durch. Auch Bayern-Youngster Lennart Karl soll offenbar im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft stehen.
weiterlesen
Hitzfeld, Kahn und Co. blicken zurück
"Das ist der Anfang vom Ende": Was nach dem Finale von 2001 passierte
Bayern München
In der Nacht von Mailand endet beim FC Bayern eine Ära - nach und nach trennen sich die Wege der Protagonisten. Im Podcast "Trauma & Triumph: Der FC Bayern und seine Wiederauferstehung" blicken Ottmar Hitzfeld, Stefan Effenberg und Co. zurück auf die Zeit nach dem ersehnten Champions-League-Sieg.
weiterlesen
Nagelsmanns Optionen im Tor
Auch Urbig vor WM-Ticket - doch in welcher Rolle?
Bayern München
Deutschland
Kommentare
Die Anzeichen verdichten sich, dass Julian Nagelsmann vier Torhüter mit zur WM nimmt. Jonas Urbig ist offenbar dabei - aber auch im Kader?
weiterlesen
Musialas Suche: "Ich glaube, es wäre ein guter Zeitpunkt"
Bayern München
19.05.26 - 18:37
Jamal Musiala kämpft sich nach seiner schlimmen Verletzung noch immer zurück - und wartet selbst auf den befreienden Moment.
weiterlesen
Youngster mit zwei Länderspielen
Auch Karl offenbar bei der WM dabei
Bayern München
Deutschland
19.05.26 - 23:17
Die Kadernominierung von Julian Nagelsmann wirft ihre Schatten voraus und es sickern immer mehr Namen durch. Auch Bayern-Youngster Lennart Karl soll offenbar im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft stehen.
weiterlesen
Hitzfeld, Kahn und Co. blicken zurück
"Das ist der Anfang vom Ende": Was nach dem Finale von 2001 passierte
Bayern München
In der Nacht von Mailand endet beim FC Bayern eine Ära - nach und nach trennen sich die Wege der Protagonisten. Im Podcast "Trauma & Triumph: Der FC Bayern und seine Wiederauferstehung" blicken Ottmar Hitzfeld, Stefan Effenberg und Co. zurück auf die Zeit nach dem ersehnten Champions-League-Sieg.
weiterlesen
Nagelsmanns Optionen im Tor
Auch Urbig vor WM-Ticket - doch in welcher Rolle?
Bayern München
Deutschland
Kommentare
Die Anzeichen verdichten sich, dass Julian Nagelsmann vier Torhüter mit zur WM nimmt. Jonas Urbig ist offenbar dabei - aber auch im Kader?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!