Bundestrainer dementiert Medienbericht
Nagelsmann lässt Torwartfrage unbeantwortet - und eine Chance verstreichen
Kommentare
Bundestrainer Julian Nagelsmann ist der Frage nach der deutschen Nummer 1 bei der WM am Samstagabend mehrfach ausgewichen. Damit ließ er alle Beteiligten weiterhin im Unklaren - und eine Chance verstreichen.
weiterlesen
Nagelsmann sprach TSG-Torwart "Vertrauen aus"
"Mein Stand": Baumann rechnet mit WM-Stammplatz - Neuer weicht aus
16.05.26 - 20:22
Kehrt Manuel Neuer bei der WM ins deutsche Tor zurück? Diese Personalie ist aktuell die spannendste vor der Kadernominierung am Donnerstag. Die aktuelle Nummer 1 Oliver Baumann erhielt laut eigener Aussagen jedenfalls das Vertrauen von Bundestrainer Julian Nagelsmann.
weiterlesen
Der Bundestrainer nominiert keinen "Grüßonkel"
Nagelsmann nach Hoeneß-Kritik: "Ich bin wirklich selten beleidigt"
Kommentare
Erst kürzlich hatte Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß Julian Nagelsmann öffentlich kritisiert. Nun antwortete der Bundestrainer indirekt darauf und erzählte zudem, dass bei seiner anstehenden Kadernominierung nicht noch ein reiner "Grüßonkel oder der Gute-Laune-Kumpel" auserkoren wird.
weiterlesen
Nagelsmann lässt Torwartfrage unbeantwortet - und eine Chance verstreichen
Kommentare
Bundestrainer Julian Nagelsmann ist der Frage nach der deutschen Nummer 1 bei der WM am Samstagabend mehrfach ausgewichen. Damit ließ er alle Beteiligten weiterhin im Unklaren - und eine Chance verstreichen.
weiterlesen
Nagelsmann sprach TSG-Torwart "Vertrauen aus"
"Mein Stand": Baumann rechnet mit WM-Stammplatz - Neuer weicht aus
16.05.26 - 20:22
Kehrt Manuel Neuer bei der WM ins deutsche Tor zurück? Diese Personalie ist aktuell die spannendste vor der Kadernominierung am Donnerstag. Die aktuelle Nummer 1 Oliver Baumann erhielt laut eigener Aussagen jedenfalls das Vertrauen von Bundestrainer Julian Nagelsmann.
weiterlesen
Der Bundestrainer nominiert keinen "Grüßonkel"
Nagelsmann nach Hoeneß-Kritik: "Ich bin wirklich selten beleidigt"
Kommentare
Erst kürzlich hatte Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß Julian Nagelsmann öffentlich kritisiert. Nun antwortete der Bundestrainer indirekt darauf und erzählte zudem, dass bei seiner anstehenden Kadernominierung nicht noch ein reiner "Grüßonkel oder der Gute-Laune-Kumpel" auserkoren wird.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!