Gestern - 19:32
Kaminski zwischen WM-Aus und Baby-Glück
Kölns Erfolgserlebnis mit Manko: "Wir müssen sechs Punkte holen"
1. FC Köln
06.04.26 - 13:52
Fünf Tage nach dem Aus in den WM-Play-offs hatte Jakub Kaminski wieder etwas zu feiern. Sein Tor brachte den 1. FC Köln in Frankfurt zurück und half dabei, dass sich sein Team über einen erkämpften Punkt freuen durfte. Der Befreiungsschlag lässt jedoch weiter auf sich warten.
weiterlesen
Einst in Gladbach aussortiert
El Malas intimer Einblick: "Ohne meinen Bruder hätte ich aufgehört"
1. FC Köln
06.04.26 - 19:49
Beim 1. FC Köln spielt sich Said El Mala sogar in den Dunstkreis der A-Nationalmannschaft, doch dieser Werdegang war nicht immer absehbar. Nun verriet der 19-Jährige, wie sehr es an ihm nagte, einst aussortiert worden zu sein.
weiterlesen
Kölns Erfolgserlebnis mit Manko: "Wir müssen sechs Punkte holen"
1. FC Köln
06.04.26 - 13:52
Fünf Tage nach dem Aus in den WM-Play-offs hatte Jakub Kaminski wieder etwas zu feiern. Sein Tor brachte den 1. FC Köln in Frankfurt zurück und half dabei, dass sich sein Team über einen erkämpften Punkt freuen durfte. Der Befreiungsschlag lässt jedoch weiter auf sich warten.
weiterlesen
Einst in Gladbach aussortiert
El Malas intimer Einblick: "Ohne meinen Bruder hätte ich aufgehört"
1. FC Köln
06.04.26 - 19:49
Beim 1. FC Köln spielt sich Said El Mala sogar in den Dunstkreis der A-Nationalmannschaft, doch dieser Werdegang war nicht immer absehbar. Nun verriet der 19-Jährige, wie sehr es an ihm nagte, einst aussortiert worden zu sein.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!