31.03.2026 - 15:55
"Das kenne ich anders"
Rangnick wundert sich wegen Chukwuemeka - BVB reagiert irritiert
Borussia Dortmund
Österreich
30.03.26 - 12:19
Nach dem Traumdebüt für Österreich zeigte sich Ralf Rangnick von Carney Chukwuemekas Sprachausbildung beim BVB überrascht. Darüber wundern sich wiederum die Dortmunder Verantwortlichen.
weiterlesen
Der 28-Jährige richtet den Blick nach vorn
Der Hunger von Kobel wird auch bei der Dominanz von Bayern München nicht kleiner
Borussia Dortmund
Schweiz
30.03.26 - 14:31
weiterlesen
Auch Ricken von Medienbericht "überrascht"
"Verwunderter" Schlotterbeck dementiert bevorstehende BVB-Verlängerung
Borussia Dortmund
Nico Schlotterbeck hat einem Medienbericht widersprochen, demzufolge er kurz vor einer Verlängerung bei Borussia Dortmund steht. Sport-Geschäftsführer Lars Ricken bestätigte das Dementi seines Schützlings.
Vom Herausforderer zur unangefochtenen Nummer eins: Gregor Kobel hat sich nicht nur im Tor von Borussia Dortmund, sondern auch in der Schweizer Nationalmannschaft festgesetzt. Die Nummer 1 war der 28-Jährige mit seinem Verein zuletzt allerdings nur selten.
weterlesen
Rangnick wundert sich wegen Chukwuemeka - BVB reagiert irritiert
Borussia Dortmund
Österreich
30.03.26 - 12:19
Nach dem Traumdebüt für Österreich zeigte sich Ralf Rangnick von Carney Chukwuemekas Sprachausbildung beim BVB überrascht. Darüber wundern sich wiederum die Dortmunder Verantwortlichen.
weiterlesen
Der 28-Jährige richtet den Blick nach vorn
Der Hunger von Kobel wird auch bei der Dominanz von Bayern München nicht kleiner
Borussia Dortmund
Schweiz
30.03.26 - 14:31
weiterlesen
Auch Ricken von Medienbericht "überrascht"
"Verwunderter" Schlotterbeck dementiert bevorstehende BVB-Verlängerung
Borussia Dortmund
Nico Schlotterbeck hat einem Medienbericht widersprochen, demzufolge er kurz vor einer Verlängerung bei Borussia Dortmund steht. Sport-Geschäftsführer Lars Ricken bestätigte das Dementi seines Schützlings.
Vom Herausforderer zur unangefochtenen Nummer eins: Gregor Kobel hat sich nicht nur im Tor von Borussia Dortmund, sondern auch in der Schweizer Nationalmannschaft festgesetzt. Die Nummer 1 war der 28-Jährige mit seinem Verein zuletzt allerdings nur selten.
weterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!