Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCF kompakt > Saison 26/27

Exclamation 
Atubolu-Nachfolge geregelt
Freiburg zahlt Rekordablöse für Bremens Backhaus - Werder zieht Option bei Hein
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
23.05.26 - 10:11
Kommentare  

Auch die letzten Details sind nun geklärt: Der SC Freiburg verpflichtet Mio Backhaus und überweist für den als Nachfolger von Noah Atubolu auserkorenen Torhüter eine Rekordablöse nach Bremen. Die Werderaner ziehen derweil die Kaufoption bei Karl Hein.

[Bild: 186628fe-b51f-42da-a368-8afc5af181b1.jpg]
Wechselt innerhalb der Bundesliga: Mio Backhaus IMAGO/HMB-Media 

Was der kicker bereits angekündigt  hatte, machten die Vereine am Samstag offiziell: Torhüter Mio Backhaus  wechselt vom SV Werder Bremen zum Liga-Konkurrenten SC Freiburg. Der bisherige SC-Stammtorwart Noah Atubolu  strebt einen Abschied an . Wohin es das Freiburger Eigengewächs ziehen wird, ist noch offen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Sieben Millionen Euro Ablöse
Mittelfeldallrounder für den Sport-Club: Yamamoto unterschreibt in Freiburg
[Bild: 1632.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  

Der SC Freiburg hat seinen zweiten Sommer-Neuzugang unter Vertrag genommen: Aus der ersten belgischen Liga kommt der Japaner Rihito Yamamoto. 

[Bild: b9482202-9429-4b76-9f67-3743ba12b158.jpg]
Verpasste in der abgelaufenen Saison nur zwei Spiele, stand sonst immer in der Startelf von Sint-Truidense VV: Rihito Yamamoto IMAGO/Belga 

Für die neue Nummer 1 Mio Backhaus  überwies der SC Freiburg eine Rekordablöse  an Bundesliga-Konkurrent Werder Bremen. Nun investieren die Breisgauer erneut in ihren Kader und eisen Rihito Yamamoto  vom belgischen Erstligisten Sint-Truidense VV los. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Anthony Jung bleibt beim Sport-Club

Männer
28.05.2026

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Defensivspieler Anthony Jung verlängert.

weiterlesen 

Jannik Huth verlängert den Vertrag

Männer
29.05.2026

Der SC Freiburg und Torwart Jannik Huth haben eine Verlängerung der Zusammenarbeit vereinbart.

weiterlesen 

Lichtblick am Ende einer bitteren Saison
Begehrt und geplagt: Das ist Rosenfelders Ziel ab Sommer
SC Freiburg

Sein Gesamtpaket als Innenverteidiger mit Top-Speed macht Max Rosenfelder weiterhin zu einem begehrten Profi. Das Freiburger Eigengewächs, das fast schon von Julian Nagelsmann berufen wurde, hat aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen - und daher ein klares Ziel für nächste Saison. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: