Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball im Free-TV

Stuttgart auf Mission Titelverteidigung
DFB-Pokal im Free-TV: Wer überträgt VfB Stuttgart gegen SC Freiburg live im TV & Stream?
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  

Der VfB Stuttgart bekommt es auf der Mission Titelverteidigung im DFB-Pokal mit dem SC Freiburg zu tun. Wo wird die Partie übertragen? 

...

Überblick zur Partie:

Partie: VfB Stuttgart gegen SC Freiburg
Wettbewerb: DFB-Pokal, Halbfinale
Datum: Donnerstag, 23. April 2026, 20.45 Uhr
Übertragung: ARD/ARD Mediathek, Sky/Sky Go/WOW

kon

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Finale in Istanbul
Wer überträgt SC Freiburg gegen Aston Villa heute live im Free-TV & Stream?
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 501_20241217931.png]  

Im Finale der Europa League trifft der SC Freiburg auf Aston Villa - gelingt dem Sport-Club der große Coup auf internationaler Bühne? Wo ihr die Partie heute live im Free-TV und Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier. 

...

Überblick zum Spiel

Partie: SC Freiburg gegen Aston Villa - Finale, Europa League 2025/26
Datum: Mittwoch, 20. Mai 2026
Anstoßzeit: 21 Uhr
Übertragung: RTL / RTL+
Schiedsrichter: Francois Letexier (Frankreich) 

pja

Quelle 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kampf ums letzte Bundesliga-Ticket
Wer überträgt VfL Wolfsburg gegen SC Paderborn heute live im Free-TV & Stream?
[Bild: 24_20260512578.png]  [Bild: 109_20180329773.png]  

Nach dem 34. Spieltag ist vor der Bundesliga-Relegation: Der VfL Wolfsburg empfängt den SC Paderborn 07 zum Hinspiel um den letzten Platz in der höchsten Spielklasse. Wo ihr die Partie heute live im Free-TV und Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier. 

...

Überblick zum Spiel

Partie: VfL Wolfsburg gegen SC Paderborn 07 - Bundesliga-Relegation, Hinspiel
Datum: Donnerstag, 21. Mai 2026
Anstoßzeit: 20.30 Uhr
Übertragung: SAT.1/Joyn/ran.de, Sky/Sky Go/WOW
Schiedsrichter: Benjamin Brand (Deutschland) 

pja

weiterlesen 

Entscheidung in der Relegation
Wer überträgt SC Paderborn gegen VfL Wolfsburg heute live im Free-TV & Stream?
[Bild: 109_20180329773.png]  [Bild: 24_20260512578.png]  

Im Rückspiel der Bundesliga-Relegation empfängt der SC Paderborn den VfL Wolfsburg, nach dem 0:0 im Hinspiel ist noch alles offen. Wo ihr die Partie heute live im Free-TV und Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier. 

...

Partie: SC Paderborn 07 gegen VfL Wolfsburg - Bundesliga-Relegation, Rückspiel
Datum: Montag, 25. Mai 2026
Anstoßzeit: 20.30 Uhr
Übertragung: SAT.1/Joyn/ran.de, Sky/Sky Go/WOW
Schiedsrichter: Felix Zwayer 

pja

Quelle 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: